Am Samstag trafen sich 10 Mannschaften zum Auftakt des Schachenhornussen im Geissenschachen. Mit einer Bise die schon am letzten Wochenende für Überraschungen sorgte starteten die Mannschaften in einen wunderschönen Tag. Was natürlich nicht selbstverständlich war manche mögen sich noch an die kälte und Regen erinnern. Nach dem Spiel konnten sich die Mannschaften in der Reithalle Verpflegen lassen. Anschliessend wurde die Rangverkündigung durchgeführt.

So wie am Samstag trafen sich am Sonntag nochmals 10 Mannschaften zum Wettkampf leider war die Bise weg aber das Wetter war wunderschön….die Schlagleistungen konnten sich auch sehen lassen das einzige es musste jede Mannschaft Nummern schreiben lassen….wie auch am Samstag konnten sich die Mannschaften vor der Rangverkündigung verpflegen lassen. Nach der Rangverkündigung war das Schachenhornussen 2022 Geschichte wir Danken allen Hornusserinnen und Hornusser für das kommen und wünschen Ihnen e Gueti Saison 2022.

Guet Nouss u keni Nummero…..

26.03.22 Wir gratulieren den Gewinnern von Links 2. Berchtold Beat, Alchenstorf / 1. Berchtold Peter, Alchenstorf / 3. Eggimann Marcel, Huttwil A / Bester Nachwuchs Schlup Jeremy, Arch
27.03.22 Wir gratulieren den Gewinnern… von Links 2. Binggeli Sylvan, Zuchwil B / 1. Käser Pascal, Thunstetten / 3. Schmocker Hansueli / Gerlafingen-Zielebach nicht anwesend / Bester Nachwuchs Mathys Iven, Oberönz-Niederönz