Nach dem Böllerschuss starteten wir bei schönem Wetter 15 Minuten früher ( 9.45 Uhr) das Spiel gegen die HG Ilfis. Wie letztes Wochenende konnten wir das Anhornussen für uns Entscheiden :

HG Baden-Brugg 0 Nr. 383 Pkt. HG Ilfis 1 Nr. 340 Pkt.

Obwohl es schönes Wetter war….War es für die Hornusser eher schwierig mit der tiefen Sonne ☀ die zum teil ins Gesicht schien den Nouss früh zu erkennen.Am Nachmittag spielten wir gegen Grünenmatt-Brandis. Nun hatten wir die Sonne im Rücken was sich erheblich negativ auf den weiteren Spielverlauf auswirkte. So mussten wir uns 6 Nummeros schreiben lassen und am Schluss hies es :

HG Baden-Brugg 6 No 773 Pkt.

Grünenmatt-Brandis 3 No 1054 Pkt.

Somit landeten wir von 14 teilnehmenden Mannschaften
auf dem 8. Rang….

Chranzgewinner

Peter Wüthrich 105 Pkt.

Martin Schär 100 Pkt.

Urs Spahn 96 Pkt.

Lukas Bühlman 93 Pkt.

Zweite Auszeichnung

Stefan Streit 86 Pkt.

Urs Affolter 85 Pkt.

Gesamtrangliste

Einzel Schlägerliste

HG Baden-Brugg