Mit Wehmütigen Worten teilte Urs Affoltern den teilnehmenden Mannschaften mit das nach 25 Jahren die Geschichte
des Schachenhornussen in Brugg endet. Die Armee benötigt den Aussenschachen für einen Munitionsbunker.
Somit wurde am Samstag und Sonntag ein letztes mal das Schachenhornussen durchgeführt.
Bei wechselhaftem Wetter, Regenschauer mal mehr mal weniger da zwischen Sonnenschein und Gegenwind
konnten sich die Mannschaften am Wochenende Ihre Leistungen abliefern.

Wir die HG Baden-Brugg bedanken uns bei allen Teilnehmenden Mannschaften und wünschen allen eine gute Saison 2023….

 

Samstag 25.03.2023
Mannschafts- und Einzelrangliste

Preisgewinner

Von Links
2. Rang Steffen Ramon 90 Gerlafingen-Zielebach A
Preissponsor Schieferuhr Geissberger Isidor
1. Rang Jordi Patrick 92 Balzenwil A
Preissponsor Schieferuhr Bracher Michael
3. Rang Richard Michel 68 Gerlafingen-Zielebach A
Preissponsor Schieferuhr Hotel Aarau West
Bester Nachwuchshornusser
138. Jost Silvan 08 Zuchwil-Wiedlisbach A
Preissponsor Schieferuhr Gerber Sportpreise

 

Sonntag 26.03.2023
Mannschafts- und Einzelrangliste

Preisgewinner

Von Links
2. Rang Habegger Smon 90 Utzigen A
Preissponsor Schieferuhr R- Vontobel GmbH
1. Rang Erni Jörg 87 Gondiswil A
Preissponsor Schieferuhr Metzgerei Strässle
3. Rang Roos Marco 85 Mättenwil-Brittnau A
Preissponsor Schieferuhr Stutz Kanal
Bester Nachwuchshornusser
132. Mathys Yanic 07 Lyssach A
Preissponsor Schieferuhr Kilian Consulting GmbH